Sommerstelldichein

Sommerstelldichein 2023 - Fotoshow

Was für ein Wochenende – einfach nur WAHNSINN!
Sommerstelldichein · 11. Juni 2023
Die ersten Helfer trafen sich am Donnerstag unter der Buche und bereiteten den Aufbau vor. Es wurden Pavillons und erste Biertische gestellt, Lichterketten aufgehängt und die Bühne aufgebaut.

Sommerstelldichein · 08. Juni 2023
Viele Hände habe heute bereits angepackt und die ersten Vorbereitungen gemacht. Wir freuen uns auf Euch und ein wunderschönes Wochenende

Sommerstelldichein · 28. April 2023
Bald ist es soweit

Sommerstelldichein 2022
Sommerstelldichein · 02. Juni 2022
Bald ist es soweit ! Bitte denkt auch an die Anmeldung für die Mini-Playback-Show und das Völkerball Tunier.

Tradition wiederbeleben ...
Sommerstelldichein · 23. Mai 2022
... zum Sommerstelldichein vom 08. - 10.07. wollen wir gern eine alte Tradition wiederbeleben. Lange vor den Formaten wie The Voice Kids, DSDS oder Popstars gab es zu den Kindertagen eurer Eltern ein Showhighlight, was alle vor den Fernsehr geholt hat - Anfang der 90iger Jahre startete die Mini Playback Show. Auf den Hilbersdorfer Dorffesten zeigten damals die Kinder, dass sie das genauso können wie im TV gezeigt. Mit Mikrofon in der Hand wurden dabei zu Liedern aus den Boxen performt und die...


Sommerstelldichein · 29. Juni 2019
Bereits das dritte mal fand unter dem Motto „Von Hilbersdorfern für Hilbersdorf“ unser Sommerstelldichein statt. Der Aufbau mit vielen Helfern begann bereits am Donnerstagabend ...

Sommerstelldichein · 10. Juni 2018
Unser Sommerstelldichein war ein riesen Erfolg und nur möglich, durch das große Engagement Aller ...

Sommerstelldichein · 22. Juni 2017
… ja es ist vorbei – schade! Für alle Besucher und fleißigen Helfer hier aber noch die Zusammenfassung von einem richtig gelungenem Wochenende – und der Sommer ist ja nun auch da ;-) ...