Sommerstelldichein2Go am 18. September

generelle Infos

Gemeinsam wollen wir mit Euch wandern gehen und am Abend auf dem Schulhof feiern.

Für unserer Planungen möchten wir Euch darum bitten,
sich bis 10. September anzumelden

-> zur Anmeldeseite

Zeit:       18.09.2021 - zwischen 11 und 13 Uhr

Ort:        Hüttensteig 4, 09627 Bobritzsch-Hilbersdorf

Ihr erreicht uns unter: sommerstelldichein@gmail.com

Die Weinwanderung

Wir haben 3 Wanderrouten durch den Hilbersdorfer Wald geplant. Auf diesen Routen erwarten Euch 4 Stände mit Getränken, natürlich auch auserlesene Weine, sowie kleine Snacks. Die Stände werden von den Klassen der Grundschule Hilbersdorf betreut und alle Einnahmen fließen natürlich in die Klassenkassen.

Bitte bringt Eure eigenen Trinkbecher bzw. Weingläser mit. Das ist unser gemeinsamer Beitrag zum Umweltschutz.

Der Start ist auf dem Schulhof. Hier bekommt Ihr eine Startnummer, weitere Informationen sowie einen Laufzettel.

Es wird im Wald verschiedene Freizeit-, Sport- & Spielangebote geben. Wer alle mit Bravour bestanden sowie diese im Laufzettel abgestempelt hat, kann sich vielleicht auf ein Siegertreppchen freuen.

Das FEST

Ab 15 Uhr wird der Schulhof zur Festzone.

Neben Blasmusik zum Kaffee und Disko am Abend, wird die Musikschule Fröhlich und LiveMusik uns tolle Unterhaltung bieten.

Mit kleinen Snacks, Kaffee & Kuchen, einer Bar, Grill und dem Ausschank von Softdrinks und Bier ist für Euer Wohl gesorgt.

Die Wanderungenrouten

3,4 km