Herbstbummel 24.09.2022

Herbstbummel "der zweite Weinlauf".

Was 2021 als Sommerstelldichein2Go begonnen hat, findet dieses Jahr unter passendem Namen seine Fortsetzung!

Alle Details entnehmt Ihr bitte den unten stehenden Informationen, es werden die Tage auch Flyer verteilt und ein Artikel in der Dorfzeitung erscheinen

generelle Infos

• Start am 24.09. ab 11 Uhr auf dem Schulhof
  • Wanderung durch den Wald mit Stationen die von den Klassen 1-4 betreut werden
  • Ende und Einkehr auf dem Beyerhof

Für unserer Planungen möchten wir Euch darum bitten,
sich bis zum 18. September anzumelden

-> zur Anmeldeseite

Start:       24.09.2022 - zwischen 11 und 13 Uhr

Ort:        Hüttensteig 4, 09627 Bobritzsch-Hilbersdorf

Ihr erreicht uns unter: sommerstelldichein@gmail.com

Die Weinroute

Die Wanderroute verläuft von der Grundschule über den Hilbersdorfer Wald bis zum Beyer-Hof an der alten Hauptstraße. Auf dieser Route erwarten Euch 4 Stände mit Getränken, auserlesenen Weinen, sowie liebevoll aufbereiteten Snacks. Die Stände werden von den Klassen der Grundschule Hilbersdorf betreut und alle Einnahmen fließen in die Klassenkassen.

Bitte bringt Eure eigenen Trinkbecher bzw. Weingläser mit. Das ist unser gemeinsamer Beitrag zum Umweltschutz.

Der Start ist auf dem Schulhof. Hier bekommt Ihr eine Startnummer, weitere Informationen sowie einen Laufzettel.

Es wird im Wald verschiedene Freizeit-, Sport- & Spielangebote geben. Wer alle mit Bravour bestanden sowie diese im Laufzettel abgestempelt hat, kann sich vielleicht auf ein Siegertreppchen freuen.

Der Ausklang

Ab 15 Uhr wird sich zum Ausklang auf dem Beyer-Hof an der alten Hauptstraße getroffen.

Mit Live-Musik der Oldieband Blue Effekt, kleinen Snacks, Kaffee, einer Bar, Grill und dem Ausschank von Softdrinks und Bier ist für Euer Wohl gesorgt.

Flyer Herbstbummel 2022 vorn
Flyer_Herbstbummel_vorn.pdf