Weihnachtsstündchen

Weihnachtsstündchen · 16. Dezember 2019
Am 14.12. war es wieder soweit. In der Hilbersdorfer Kirche stand unser traditionelles Weihnachtsstündchen auf dem Programm. Ein liebevoll einstudiertes Programm sorgte für sehr viel kurzweilige Unterhaltung. Die Kinder der Grundschule Hilbersdorf, unter Leitung von Catrin Fischer, zeigten uns in …

Weihnachtsstündchen · 09. Dezember 2018
Mit Flötentönen begann unser 4. Weihnachtsstündchen...

Weihnachtsstündchen · 10. Dezember 2017
Bei frostigen Temperaturen und weißgeschneiten Wiesen kamen wieder zahlreiche Besucher in die Hilbersdorfer Kirche, um sich am Weihnachtsstündchen zu erfreuen. Wir wurden Zeuge, wie der Weihnachtsmann...

Weihnachtsstündchen · 17. Dezember 2016
Zum Ausklang des Jahres kamen wieder viele Eltern, Großeltern, Freunde und Einwohner in die Hilbersdorfer Kirche, um das 2. Weihnachtsstündchen zu sehen. Dieses Jahr unterhielten ...

Weihnachtsstündchen · 15. Dezember 2015
Am 05.12.2015 erstrahlte die Hilbersdorfer Kirche schon 3 Wochen vor Heilig Abend das erste Mal im weihnachtlichen Glanz. Grund war das erste, durch den Förderverein organisierte Weihnachtsstündchen.