Goldener Oktober mit goldigen Ideen

es wurde Zeit den Schulzaun etwas umzudekorieren.

Die Motive des Schulanfangs sind abmontiert und Catrin, Felix und Eric sind kreativ geworden.

Könnt ihr schon erkennen was es wird?

Jetzt kommt Farbe ins Spiel.

Die ersten Kunstwerke sind fertig und pünktlich zu Halloween schon an der Schule montiert.

Sieht es nicht toll aus? Gern könnt Ihr euch am 31.10. selbst ein Bild davon machen. Die Kinder werden spätestens nach den Ferien erstaunt sein.

Danke an alle Beteiligten. Wenn Ihr auch Lust habt uns bei den ein oder anderen Aktionen zu unterstützen, dann freuen wir uns gern über jede Hand und Idee. Unabhängig ob Ihr Mitglieder im Verein seid oder nicht.

Für solche Aktivitäten haben wir z.B. eine Whatsapp-Gruppe zur Abstimmung und Hilfsverteilung. Meldet euch, wenn ihr dabei sein wollt... mail@foerderverein-gs-hilbersdorf.de. Wir freuen uns natürlich auch über neue Mitglieder - einfach hier klicken.