·

Sensationell – Wir gewinnen mit den meisten Stimmen die Voting-Aktion der Sparkasse

Die Voting-Aktion der Sparkasse Mittelsachsen anlässlich des Weltspartages am 30.10.2015 ist abgeschlossen und Sieger mit den meisten abgegebenen Stimmen ist der Förderverein Grundschule Hilbersdorf e.V.. Dieses großartige Ergebnis beschert unserem Verein und damit der Grundschule Hilbersdorf einen Betrag von 1.000 € für die Ausstattung der Lehrküche und die Anschaffung weiterer Hochbeete für den Schulgarten.

Es ist absolut unglaublich, dass sich unsere doch eher kleine Schule im Rahmen dieser Aktion gegen zum Teil wesentlich größere Oberschulen und sogar Gymnasien hat durchsetzten können. Wir haben dabei nicht nur die höchste Stimmenzahl pro Schulkind sondern sogar die absolut meisten Stimmen für unserenVerein erzielen können. Dies war natürlich nur durch die Mithilfe aller Vereinsmitglieder, Lehrer, Eltern und Freunde der Grundschule Hilbersdorf möglich.